Klobürste von Kacke befreien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schütte putzmittel in den klo dann spüle es runter und dabei reibe die bürste nach oben und unten wie beim masturbieren. 👻 am besten machst du das schnell also ich meine nicht die masturbation die reinigung 🤪^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor
12dec  16.11.2023, 22:30

🤗 aaw lieben dank für den stern! 🤗

Mit der Klobürste kräftig auf das WC hauen, dann paar mal spülen...

hau weg. Die Mühe würd ich mir für so einen Pfennigartikel nicht machen.

Die kannst du hintern Dings treten. Mach ne neue drauf!

Ne neue kostet 5 Euro beim Aldi - ist aber dort gerade nicht im Sortiment.