Hundekacke in der Uni abbekommen?
Hello, ich bin gerade am Weg in die Uni mit meinen Air Max Thea leider voll in Kacke gestiegen, bin beinahe ausgerutscht. Mein gesamter linker Schuh war komplett voll und ich bin nun in der Uni direkt aufs WC gelaufen. Mit viel Klopapier und Wasser hab ich es auch geschafft einiges von dem braunen Zeug rauszubekommen, aber dennoch ist der Schuh wie ihr sehen könnt noch immer sehr stark verdreckt und es stinkt auch noch sehr stark.
Habt ihr eine Idee was ich noch machen könnte? Bin nun bis 18 Uhr in der Uni.
Soll ich es mal mit der Klobürste probieren? Oder reibe ich damit nur noch mehr Kacke, dann von Menschen, in die weiße Sohle rein?
Ich möchte nicht unbedingt bis am Abend warten da diese Reste da sonst eintrocknen und wahrscheinlich Flecken hinterlassen würden die aus der weißen Sohle nie wieder weggehen würden.
Hattet ihr das Problem schonmal? Wie habt ihr eure Schuhsohlen in der Uni oder Schule sauber gemacht dann?
4 Antworten
Oh nein du Arme... Ja ich kenne sowas leider nur zu gut! Mit den Air Max Thea hast du noch einigermaßen Glück dass die nicht so tiefe Rillen haben. Ich befürchte aber ganz sauber werden die trotzdem nicht werden ohne Bürste mit der du die Sohle gut schrubben kannst.
Wenn du einen Stift oder so hast den du opfern kannst dann versuch damit mal die noch braunen Rückstände so gut es geht rauszukratzen. Besser wird es aber wahrscheinlich nicht...
Mit der Klobürste kannst du es zwar versuchen, aber je nachdem wie verdreckt die ist kann es auch leicht passieren dass du dir deine weißen Sohlen nur noch mehr verschmierst mit dem Dreck.
Es ist wirklich ärgerlich dass da dann immer solche Flecken bleiben bei weißen Sohlen, die gehen ja echt mit nichts mehr je wieder raus. Du wirst jedoch leider nichts dagegen tun können fürchte ich...
Ja dennoch komme ich leider nicht an alle Rillen ran. Das mit dem Stift ist eine gute Idee, danke dir! Die Klobürsten sind halt echt eklig bei uns, da klebt alles einfach schon dran. Dagegen sehen meine Schuhsohlen wirklich clean aus trotz des Hundehaufens... Na gut, ich versuche es einfach mal mit einem Stift da in den Rillen herumzustochern, in 15 Minuten beginnt meine Vorlesung
Und das kommt von einem Hund?!
Sieht eher so aus, als dass da nicht eine Töle gekackt hat. 🤣
Lass es dran und verteile es in der Uni.
Mit der Zeit wird das Zeug trocken und fällt durch die Bewegung ab.
Wenn immer noch was dran sein sollte, steck die Schuhe bei 30°C in die Waschmaschine.
Ich hoffe mal dass es von einem Hund ist aber es ist mir draußen am Gehweg passiert vorher. Dran lassen möchte ich es nur ungern einfach so da die Kacke dann wohl Flecken an den weißen Sohlen hinterlässt. Und eine Waschmaschine habe ich in der Uni nicht zur Verfügung leider
Wenn es passiert erst möglichst viel in der Wiese direkt abtreten, am besten Wiese und Pfützen sowie Bordstein
dann mit Wasser abspülen, am besten mit viel Druck
rest mit einer burste und unter fliesendem Wasser wegmachen, immer weg vom Stoff und nicht schlimm falls nebenbei der Stoff nass wird, voila ganz sauber
und ab sofort nicht Hans guck in die Luft sondern Hans guck aufm Boden
Ich frage mich ehrlich, wie man in so einer Situation Zeit und Kraft hat eine solche Frage zu stellen...
Ich würde versuchen so viel wie möglich noch mit Wasser und Tüchern sauber zu bekommen. Den Rest dann daheim.
LG
Ich wüsste nicht, was du sonst vor Ort für Möglichkeiten hast.
Viel Erfolg
Ich will das einfach noch besser sauber bekommen bevor in 20 Minuten meine Vorlesung startet😬 Mit Wasser und Tücher hab ich die Sohle schon abgewischt, besser als so wie es derzeit ist wird es damit leider nicht. Kann ich wirklich gar nichts machen sonst noch? Ich will halt echt nur ungern diese rosa Verfärbungen unten dann haben die Kacke ja immer auf weißen Sohlen hinterlässt