Wie Hundekacke aus Fila Disruptor Sohle entfernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt Ihr nicht irgendwo im Keller z.B. so eine alte Malerplatte aus Plastik, wo man Farbe draufkippt oder irgendwas anderes, das wasserfest ist? Dann könntest Du dort Warmwasser einfüllen und Spüli z.B. und es mal einweichen lassen und dann nach ein paar Stunden abspülen...ansonsten Zahnstocher pp. und kratzen...

JasmineTurner
Fragesteller

Hmm ja klingt eigentlich recht gut mit dem Einweichen lassen, vielleicht probier ich das mal aus. Denkst du gehen diese rosa Verfärbungen damit auch weg?

verreisterNutzer  08.12.2023, 12:04
@JasmineTurner

Das ist gut möglich, ansonsten kann man die auch noch mal mit Oxiaction oder sowas in warmes Wasser stellen, dann sollte das weggehen...

JasmineTurner
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich hoffe es echt. So ekelhaft wenn die Hundehalter den Dreck nicht wegmachen, vor allem am Gehweg auch noch. Trete ja leider bei mir eh zu oft in Kacke rein, aber bei den neuen Filas ist es schon besonders schlimm jetzt

verreisterNutzer  08.12.2023, 12:24
@JasmineTurner

Kenne ich auch - ist mir vor einigen Jahren im Sommer mit meinen neuen Adidas-Sneakern passiert - natürlich weiß...grmpf...