Sneaker mit dreckiger Sohle zurückschicken?

2 Antworten

Ich würde mich an Deiner Stelle schämen, so eine Frage überhaupt zu stellen. Schuhe trägt man, bis man sich sicher ist, dass sie passen bzw. dass man sie behält, nur in der Wohnung. Wer soll die verdreckten Treter denn nun kaufen? Die bekommst Du zurück oder Du bekommst einen großen Teil der Summe abgezogen.

Siehe AGB Punkt 8

...Wir setzen dabei voraus, dass das oder die Produkte und die Verpackung im nicht gebrauchten Originalzustand und vollständig sind.

Das bedeutet, dass Sie das oder die Produkte und die Verpackung sorgfältig behandeln müssen, und zwar genau so, wie Sie es bei der Anprobe im Geschäft tun würden.

Sie dürfen das oder die Produkte nur insoweit auspacken, als es notwendig ist, um die Größe, die Beschaffenheit, die Eigenschaften und die Funktion des oder der Produkte prüfen zu können.

Sie dürfen die Kleidungsstücke oder Schuhe daher anprobieren, aber nicht tragen.

Entfernen Sie keine Anhänger oder Aufkleber, wenn Sie das oder die
Produkte anprobieren...

https://www.footlocker.de/de/content/fl_page_content_terms

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche