kann man die haas diva waschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

google einfach mal wie man Lammfell bei Pferdeausrüstung am besten reinigt. Die Bürste hat ja Lammfell innen, daher ist das das selbe Prinzip ;)

Baroque  21.03.2019, 13:45

Oh, so reinigungsintensiv ist das Ding? Lammfell wäscht man am besten mit rückfettendem Waschmittel, trocknet es dann schonend und bürstet dann die entstandenen Knötchen mit einer Nadelbürste wieder auf oder arbeitet mit einem Kamm. Aber ob man da gut hin kommt?

Einfach ordentlich ausklopfen bzw. ausbürsten. Ich habe meine seit knapp 2 Jahren und noch nie weiter reinigen müssen. Ich klopfe den Staub einfach nach jeder Nutzung einmal raus und gut ist.