Wo kann ich in Hamburg mein Auto mit der Hand waschen?

3 Antworten

Waschen z.B. in der SB-Anlage geht die Allgemeinheit (Ordnungsamt) nix an! Gehst Du zu einer SB-Waschanlage, ist die Frage ob Du deinen eigenen Bürsten mitbringen kannst, allein eine Frage zwischen Betreiber und Kunde!

An den meisten SB-Waschanlagen gibt es niemanden, der kontrolliert. Aber wenn jemand der Anlage vor Ort ist, werden sie private Bürsten wohl verbieten - nachvollziehbar!?

Das kannst du auf jeder Selbstwaschanlage machen.

Nur ein Beispiel:

www.sb-autowaschpark.de/leistung.html

Du kannst dort machen was du willst und richtig für dein Auto empfindest..