Eigene Auto-Pflegeprodukte in Waschanlage mitnehmen?

2 Antworten

Die Entscheidung ob ja oder nein liegt natürlich beim Betreiber der Anlage. Ich vermute aber mal, er wird es dir nicht erlauben (siehe auch @peter501). An einer Selbstbedienungsanlage hast du da eher eine Chance.

Du solltest beim Waschanlagenbetreiber nachfragen denn in der Regel ist es untersagt da das Wasser immer wieder aufbereitet wird.Wenn dann Zusätze im Wasser enthalten sind die das Waschwasser unbrauchbar machen könnte er Schadensersatzansprüche geltend machen.