Einmal die Woche Auto Waschen schädlich?

3 Antworten

Ich finde das höchstens schlimm für dich, denn es zeigt, dass deine Prioritäten auf Äußerlichkeit fokussiert sind - höchst bedenklich und sicherlich therapierbar :)

P.S. klar, jeder Mensch denkt anders...ich pers finde es halt schade, wenn materielle Dinge solchen Stellenwert haben

roboboy  26.04.2018, 20:58

Nunja-es ist Werterhaltend und für viele Leute Spaß-Autopflege ist für viele Leute Hobby. Wenn du dich auf Youtube umschaust und in vielen Foren, wirst du merken, es ist gar nicht selten.

Andere Leute gehen gerne in die Sauna, wieder andere machen Modellflug und der nächste "verschwendet" seine Zeit bei der Freiwilligen Feuerwehr. Ich finde, Autopflege ist ein Hobby wie jedes andere-und die Daseinsberechtigung ist ganz simpel-für viele ist das Entspannung.

Zu Frage:

Nein, wenn man es richtig macht, ist es gut. Falsch gemacht schadet es natürlich.

LG

Rinaldo181094
Fragesteller

Wenn man sich ein sehr teures Auto kauft dann achtet man schon mehr auf die Pflege unter anderem macht es mir sehr Spaß

Finde ich nicht. Aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Im Winter würde ich in die Waschanlage fahren wo es trocknen kann.

Waschen nicht - Polieren schon! Kenne Leute, die bis auf die Grundierung poliert haben...;)