Wann kann ich in die Waschanlage fahren?

2 Antworten

Nein kannst du nicht. Der Lack ist noch so weich das die Gefahr besteht das das ganze verkratzt

TRUGGY8
Fragesteller

Ich meine es sind schon 3 Tage vergangen und ich bin ungefähr 100km gefahren, auch mal etwas schneller auf der Autobahn...

TRUGGY8
Fragesteller
@DerBayer80

Ich war vor einer Stunde in der Waschanlage und es ist zum glück nichts passiert 😅

Wie wäre es denn den Wagen von Hand zu waschen ? So mit Schwamm und Eimer, Spühlmittel als zusatz so hat man das vor 50 Jahren schon gemacht. Mit dem Hochdruckreiniger von den Lackierten stellen weg bleiben.. dann sollte nix Passieren zumals eh gerade heftig regnet..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief
TRUGGY8
Fragesteller

Gute idee, aber ich war schon in der Waschstraße und es ist nichts Passiert zum glück 😄