füßeln und weg? Bedeutung...

4 Antworten

Frag sie am besten, sie wird es dir sagen

Ich finde die antworten ehrlich gesagt ganz ganz grossen mist.er ist verliebt und ihr macht euch lustig. Das ist wenig hilfreich. Ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen. Das verhalten kenn ich nicht. Ich wuerd eher auf das gesicht und die Körpersprache setzen denn daran kann man ziemlich viel ablesen. Wenn du dich traust würde ich sie einfach msl ansprechen. Was ich mich wahrscheinlich nicht trauen würde und ich bin 35!

Sie spielt mit dir, Füsselnde Frauen sind mir schon immer Suspekt!

Ähhm,oder du hast Schweißmauken...das kann sehr abstoßend sein :-/

Schneidest du deine Zehnägel...vielleicht hat sie sich auch verletzt!?Verletzte Frauen sind immer Komisch.

J3astix3
Fragesteller

Zur Info.. Ich hab keine Schweißfüße x.x'

Bluesea13  10.03.2014, 07:30
@J3astix3

Ich hab keine Schweißfüße

Naja, verlasse dich da mal lieber auf Aussenstehende(Freunde)!

Mein Kumpel letzt auch,wollte der nach der Arbeit gleich ab zu Bräuten...Ich so: Ey, du riechst nach Essen,du Duschst und ziehst neue Klamotten an! Er riecht das nicht mehr(Koch), bei dem ist das Routine.

Also weist was ich mein...Du riechst deine (möglichen) Stinkefüsse vielleicht nicht weil es Routine ist, und der eigene Körpergeruch.

J3astix3
Fragesteller

Und ja nägel sind immer geschnitten..

vielleicht hast du schweissfüße...... waschen hilft bestimmt.....