füßeln und weg? Bedeutung...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde die antworten ehrlich gesagt ganz ganz grossen mist.er ist verliebt und ihr macht euch lustig. Das ist wenig hilfreich. Ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen. Das verhalten kenn ich nicht. Ich wuerd eher auf das gesicht und die Körpersprache setzen denn daran kann man ziemlich viel ablesen. Wenn du dich traust würde ich sie einfach msl ansprechen. Was ich mich wahrscheinlich nicht trauen würde und ich bin 35!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie spielt mit dir, Füsselnde Frauen sind mir schon immer Suspekt!

Ähhm,oder du hast Schweißmauken...das kann sehr abstoßend sein :-/

Schneidest du deine Zehnägel...vielleicht hat sie sich auch verletzt!?Verletzte Frauen sind immer Komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J3astix3
10.03.2014, 06:59

Zur Info.. Ich hab keine Schweißfüße x.x'

0
Kommentar von J3astix3
10.03.2014, 07:01

Und ja nägel sind immer geschnitten..

0

Was möchtest Du wissen?