Füßeln war es füßeln?

3 Antworten

Ja es war das. Das bedeutet das er dich mag.

Ja war es. Geniesst es so lange ihr noch jung seit und eure Haut noch weich und geschmeidig ist. Füsseln kann man mit den Jahren gegebenfalls nicht mehr geniessen wenn sich Hornhaut bildet, es eignet sich dann besser um sich zu kratzen wenn es mal jucken sollte. Immer schön eincremen und waschen.

Hallo!

Ja, das war Füßeln! :D Wenn man mit jemandem füßelt, dann bedeutet das, dass man denjenigen sehr mag! :)

Grüße, Dreams97