Warum verfärben sich meine Beine teilweise Dunkelrot oder Blau mit Flecken fast täglich nach dem aufstehen?

3 Antworten

Das musst du mit dem Arzt besprechen, warte da nicht mit. Evtl überweist er dich zu einem Gefäßchirurgen . Das muss abgeklärt werden. Hattest du das vor der OP nicht?

SarahKk695
Fragesteller

Nein das hatte ich vor der Op nicht! Ich hatte mir allerdings schonmal das andere Sprunggelenk gebrochen andem das gleiche Phänomen auftrat nur eben nur am betroffenen Bein und nur für vielleicht 2-3 Wochen

Cux1970  25.12.2021, 00:46
@SarahKk695

Hier hält es scheinbar länger an, bereits 7 Wochen. Wie gesagt, bitte mit dem Arzt besprechen, es müssen Venenerkrankungen ausgeschlossen werden. Vielleicht ist es aber auch nicht schlimm und verschwindet wieder. Es muss nichts schlimmes sein

Ich weiß, der Beitrag ist schon älter. Vielleicht bekomme ich trotzdem eine Antwort.

Weißt du was das Problem war/ist? Bist du damit zum Arzt? Habe das seit einiger Zeit auch.