Was ist mit meinen Beinen HILFE!?
Seit ca 5 jahren laufen meine Beine während ich stehe oder angespannt bin blau an. Meine Beine bekommen dann Rote Blaue und Rosane Flecken :(. Is das Normal ich bin erst 14 ! Auf dem Bild ist ein kleiner Teil von meinen Bein
8 Antworten
Das könnte alles Mögliche sein. Bevor du hier eine falsche Vermutung als Diagnose bekommst und dich sicher fühlst, tu dir selbst einen Gefallen und spreche mit deinen Eltern und mach einen Termin bei einem Hausarzt oder am besten gleich einen Dermatologen/Hautarzt aus.
Nicht verrückt machen – sondern professionell abklären lassen, ohne Spielraum für Spekulationen.
Gute Besserung!
Geh lieber mal damit zum arzt,der kann dir weiterhelfen und dich bei bedarf weiterüberweisen. Alles gute
Is das Normal
Glaube ich nicht. Es scheint eine Form von Blutstauung zu sein.
Geh mal bei einen Arzt und lass Dich durchchecken. Vielleicht hast Du Schwierigkeiten mit den Venenklappen.
Gute Besserung.
Heyy, weißt du mittlerweile was das ist? Habe das nämlich auch und weiß nicht was es sein kann, oder was man dagegen tun kann.
Lg :)
So sehen meine Beine auch aus, wenn es mal richtig kalt ist draußen oder wenn ich zu lange in der Sonne sitze und meine Beine nicht eingeschmiert habe.
Muss man das dann operieren oder tabletten nehmen oder bleibt das für immer ???