Weiß jemand was das sein kann(rote Flecken am bein)?

4 Antworten

Könnte ein kleiner Auschlag/Pickel auf dem Bein sein. Creme das mal mit einer Bodylotion ein spendet Feuchtigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
laraaxxx15
Fragesteller

Habe ich eben nach dem duschen direkt gemacht. Danke

Hallo erstmal! :)
Ich habe genau die gleiche Art von Flecken an meinen Beinen, manchmal sind sie heller manchmal dunkler. Ich war deshalb beim Hautarzt und dort wurde mir gesagt das es eine Krankheit ist sie trägt den Namen „Purpura Schamberg“ und ist nichts schlimmes. Ich habe jetzt dagegen eine Creme verschrieben bekommen welche ich jetzt für 3 Wochen täglich verwenden soll. Es kann natürlich sein das es bei dir etwas anderes ist! Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das können raue stellen sein sprich ausgetrocknete haut versuch mal creme oder so

Flecken könnten ein Hinweis auf Krampfadern sein.

Beobachten, ob es bald vorüber geht.