Ja es kann auch sein, dass es eine geröstete blase ist. Ein pickel auf der lippe ist glaube ich eher nicht möglich. Du solltest es auf jeden Fall auch nicht ausdrücken, sonst verteilen sich die Bakterien und es wird schlimmer.

...zur Antwort

Sicherlich wird Gott ja nicht die Bibel geschrieben haben oder sie nochmal abgeändert haben. Das hat sich wahrscheinlich früher schon ein Mann ausgedacht.

...zur Antwort

Ich denke die Seele sieht fast so aus wie man selbst. Nur aus Energie bestehen, so blau weiß und etwas neblig. Sehr schwer zu erklären und denke man kann sie auch nicht wirklich beschreiben.

Ich weiß jeder hat seine eigene Meinung und jeder soll glauben was er möchte... Aber ich persönlich bin davon fest überzeugt, dass wir eine Seele haben. Ich hatte selbst mal ein Erlebnis weswegen ich es glaube.

...zur Antwort
Mit Freundin Schluss machen wegen Problemen?

Hallo Leute, ich habe eine Freundin. Wir sind erst vor kurzem zusammen, aber kennen uns seit ca. 2 Jahren schon.

İch bemerke immer wieder wie unglaublich sehr dieses Mädchen mich mag, mir süsse Texte schreibt, usw.

Aber ich will jetzt Schluss machen, aber ich weiss nicht wie.

Wisst ihr, dieses Mädchen kennt nur meinen schönen Seite. Also den gut aussehenden und witzigen Typen aus der schule.

Die Wahrheit ist jedoch, dass ich sehr grosses Probleme mit mir selbst habe. Aggrassions Probleme, Bedürfniss nach Gewalt,depressionen, selbstmord Gedanken, fehlende Disziplin usw. sind nur wenige der Sachen an mir, wo ich sage, dass ich nicht normal bin.

İch will ihr das nicht antun. İch bin mir zu 100% dass aus der Beziehung nichts ernstest wird und aufgrund meiner innerlichen Probleme möchte ich , auch wenn ich dieses Mädchen sehr mag, für immer los werden.

Nun ist das Problem, dass ich und das Mädchen in den 2 Jahren in denen wir uns kannten 2 Mal getrennt und dann wieder zusammen gekommen sind. Sie sagte selber, dass ich bitte diesmal mir gut überlegen sollte, ob ich jetzt mit ihr zusammen kommen will oder nicht, ohne ihre Gefühle zu verletzen.

Sie hat schon so oft wegen mir geweint und nun kommt die Zeit, wo sie so vieles für mich tut (Geschenke kaufen, sehr viel Zeit für mich investieren, usw.)

ich will aber trotzdem Schluss machen, aber ich weiss ganz genau, diesmal wird es ganz schlimm werden, vorallem für ihre Gefühle. Was mache ich jetzt? Danke.

...zur Frage

Heyy

Also an deiner Stelle würde ich mit ihr darüber sprechen und ihr das auch genauso erklären. Ich denke sie wird dich auch so akzeptieren wie du bist und wahrscheinlich sogar froh sein wenn du ehrlich mit ihr bist.

Wenn du dir aber auch so eigentlich keine Beziehung mit ihr vorstellen kannst und die Beziehung nur eingegangen bist um dich iwi besser zu fühlen, dann solltest du schluss machen. Das hat sie wirklich nicht verdient.

Aber egal was du machst, du musst ehrlich mit ihr sein ich denke sie versteht dich und vllt hilft es ja sogar wenn du jemanden hast mit dem du so offen drüber sprechen kannst. Es wird denke ich für dich erleichternd sein es ihr zu sagen und sie verdient Ehrlichkeit.

Viel Glück und viel Kraft

Lg

...zur Antwort

Jeder sollte machen was er mag und ihm gefällt. Kenne jetzt nicht so viele Mädels welche auf Analsex stehen, aber es gibt bestimmt welche die das auch machen.

Aber schwule machen das denke ich eher und habe mal iwi gehört, dass Männer dort einen G-Punkt haben.

...zur Antwort

Wenn alles so perfekt wäre würdest du nicht das Verlangen nach anderen Frauen haben. Auch wenn sonst alles gut ist, sollte deine Freundin dich nicht "langweilen". Es ist dann nur fair für euch beide, wenn ihr euch trennt...

Vllt redest du auch mal mit ihr darüber, vllt findet sie das auch so. Meine Eltern zb waren 10 Jahre zusammen und haben dann gemerkt, daß sie nur noch wie gute Freunde sind. Aber höre auf dein Bauch gefühl, wie es sich für mich anhört hast du dich schon entschieden.

...zur Antwort

Ich weiß jeder sagt das immer, aber das stimmt wirklich... Meiner Meinung nach musst du dich bereit dazu fühlen. Eine freundin von mir hat sich noch gar nicht bereit gefühlt und sie war 14 und hat sich dazu überreden lassen, sie hat gesagt sie war froh als es vorbei war und das sie es hinter sich hatte. Und eine andere Freundin ist jetzt schon zwei Jahre mit ihrem Freund zusammen und möchte immer noch nicht mit ihm schlafen, weil sie sich noch nicht bereit fühlt, sie ist 16. Dann kenne ich auch viele die hatten ihr erstes mal mit 15 und fanden es total toll und manche die sind 19 und noch jungfrau. Es kommt einfach darauf an, auf deinen Partner und ob du dich bereit fühlst. Ich weiß alle sagen immer das erste mal ist eh immer mega kacke. Aber das muss es nicht sein. Es kann auch etwas sehr schönes sein, das Alter spielt dabei keine Rolle.

...zur Antwort

Ich habe mal gelesen, dass Menschen sich eher einen Partner suchen der einem ähnlich sieht. Aber du wirst trz jemanden finden, du hast halt nur noch nicht den richtigen gefunden. Glaube das liegt weniger an der hautfarbe. Eine freundin von mir ist schwarz und sie bekommt sau viele jungs ab.

Viel Glück ;)

...zur Antwort
Nein

Ich persönlich würde es wahrscheinlich etwas komisch finden, aber wenn ich eine Person liebe ist mir das egal. Ich bin auch selber klein und es kann ja niemand was dafür bzw man kann es auch nicht ändern.

Mein Vater ist übrigens einen Kopf kleiner als meine stiefmom und die beiden interessiert das absolut gar nicht.

...zur Antwort

Naja so wie du das schreibst, erzählst du den Leuten eher wie sie zu leben haben. Ich persönlich hasse auch keine Veganer und ich kenne niemanden der das tut... Ich finde es sogar bewundernswert, aber ich persönlich könnte das nicht. Ich würde aber keinem Veganer sagen er soll mal Milch trinken oder so, weil es seine Sache ist was er macht und was nicht. Deswegen solltest du auch niemanden, der nicht vegan lebt sagen er soll aufhören Milch zu trinken. Vllt liegt es einfach daran, dass es bei dir nicht angenommen wird, weil du eben jedem deinen Lebensstil unter die Nase reibst.

Ich zb lebe vegetarisch und esse auch generell sehr wenig Tierprodukte, weil ich es einfach nicht mag. Aber niemand den ich kenne findet das doof, es interessiert niemanden.

...zur Antwort

Ich glaube eigentlich nicht dass sowas jemals möglich sein wird. Evtl. kann man ja Erinnerungen irgendwann speichern, was ich aber auch eher unwahrscheinlich finde. Aber wie möchte man denn das Bewusstsein auf den Rechner bekommen?

...zur Antwort

Also ich persönlich finde lästern ist so etwas, wie hinter dem Rücken anderer über sie zu hätzen. Wenn man Gerüchte verbreitet oder mit anderen einfach gehässig über jemanden redet. Außerdem ist das für mich, wenn man das der Person nicht ins Gesicht sagen kann und es deswegen hinter ihrem Rücken tun muss. Wenn man einfach schlechte Erfahrungen gesammelt hat und konstruktiv einer anderen Person davon erzählt welche Meinung man von jener Person hat, ist das für mich kein lästern. Und wenn der anderen die Dinge auch ins Gesicht sagt, dann weiß die Person ja auch wie man von ihr denkt.

Hoffe das war von mir verständlich ausgedrückt XD

LG

...zur Antwort

Ich glaube du machst den nicht weit genug rein, oder vllt eine andere Größe benutzen? Eigentlich sollte das nicht passieren

...zur Antwort

Also erstmal würde ich es auf jeden Fall beim Friseur machen lassen... Und ich habe mir früher die Haare blond gefärbt, bei mir sah es mega schlecht aus. Aber ich habe auch relativ dunkelbraune Haare und meine Haare haben die Farbe nicht richtig aufgenommen. Bei mir sind die am Anfang nicht kaputt gegangen, ist aber auch immer unterschiedlich. Aber wenn du nach einer weil wieder nachfärben musst, gehen die irgendwann wahrscheinlich kaputt.

...zur Antwort
Ansichtssache

Also ich finde sie stehen manchen. Aber meistens haben ja dunkelheutige braids und ich persönlich finde einfach die natürlichen Haare von dunkelheutigen viel schöner. Trotzdem finde ich es nicht hässlich, aber ich persönlich finde wenn dann sieht es bei dunkelheutigen besser aus als bei hellheutigen. Aber ich denke jeder sollte das machen was einem gefällt.

Lg :)

...zur Antwort