Steht ihr Frauen auf Sexting mit Fremden?

16 Antworten

hi.

man kann eine sache nicht sofort auf alle beziehen. klar, es gibt bestimmt frauen, welche sowas mögen. manche aber auch gar nicht. kommt immer auf die person an. ich kenne frauen, die sowas absolut nicht mögen aber auch welche, die das mögen. kommt immer auf die person an.

lg robin

YeetMaster69
Fragesteller

Deshalb stelle ich hier ja die Frage??

lulzzzz  25.05.2020, 13:12
@YeetMaster69

deswegen antworte ich ja auch. da es auf die person ankommt. man kann das nicht verallgemeinern. in meinem fall, wie gesagt, kenne ich viele, die sowas nicht mögen aber auch manche, die sowas regelmäßig machen.

Kannst du nicht pauschalisieren.

Gibt meiner Meinung nach aber deutlich mehr Frauen die das anonym machen als Männer, weil diese das eher nur mit "Bekannten" machen, denen sie imponieren wollen (auch wenns eher das Gegenteil bewirkt).

Schau einfach mal auf reddit oder so. Da gibts sooo viele Frauen, die sich auf kostenfreier Basis für ein Bild ausziehen ohne jetzt irgendwie für ihren Patreon Account zu werben, mit dem sie wieder Geld machen wollen.

Männer gibs da natürlich auch. Aber weniger. Und noch weniger davon werben für sich.

Nein, stehe nicht drauf. Habe meinen Freund aber online kennengelernt.

Wir haben uns aber nicht sofort getroffen, sondern erst nach einem halben Jahr Kennenlernen und zahlreichen Telefonaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist individuell. Also ich persönlich mag das eher nicht so wenn man sich gar nicht kennt