Frage an die Mädels/Frauen zum Thema Sexting?

3 Antworten

Generell mag ich es und denke es ist etwas besonderes und mache es nicht mit jeden beliebigen Jungen.

Aber mit meinem Partner habe ich es gerne gemacht und finde es toll, wenn ich mir ein gutes Kopfkino geben kann.

Die meisten Männer sind einfach zu plumb als das, ich Lust hätte mit ihnen irgendetwas in dieser Richtung zu besprechen.

Wenn der Mann es aber schafft mein Kopfkino anzuregen, macht es Spaß und dann gehören Bilder und Videos dazu.

Allerdings auch keine Bilder oder Videos die schon x Frauen bekommen haben.

Finde ich heiß.