Was haltet ihr von sexting?

8 Antworten

Kommt drauf an, manchmal mit und eben auch ohne Bilder. Kommt immer auf den Gegenpart an, wenn es so passt braucht es keine Bilder.

An sich auch mit Bildern, aber eben nur bei den richtigen Leuten, denen man auch vertrauen kann.

Mit Fremden würde ich es nicht einfach so machen, aber mit Menschen denen ich vertraue schon. Mit Mädchen tendenziell eher als mit Jungs, weil die wissen wie vorsichtig man mit solchen Bildern umgehen muss.

Also hab an sich nichts dagegen, finds sogar gut weil ohne Sexting trocknet mein Sexleben gefühlt aus, weil hab keinen echten Sex und dadurch kann man dann halt trotzdem ein bisschen Spaß haben. Außerdem bin ich sehr schüchtern, aber online fällt es leichter zu machen was man will, weil man oft ohne Konsequenzen weggehen kann🤗

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitreden🤤
Steeeeefan  26.11.2023, 23:45

Saaame, aber wenn beide gute Fantasien haben kann das echt geil sein

Steeeeefan  26.11.2023, 23:48
@BeautifulMess

Problem bei mir ist halt echt das nicht viele Mädchen auf das stehen was ich mag, also sowas wie pegging

BeautifulMess  26.11.2023, 23:54
@Steeeeefan

Ja, man muss halt auch online die richtigen Leute finden.

Und bei Pegging hab ich jetzt nicht das Gefühl das viele Mädchen da verschlossen sind bzw ich denke viele würden es zumindest mal ausprobieren🙃

Steeeeefan  26.11.2023, 23:56
@BeautifulMess

Ich dachte immer das voll wenig mädels das mögen weil das "unmännlich" ist, wenn du magst können wir über das Thema ja gerne per pn weiterschreiben

Hey, W.16

Ja kann schon ganz nice erregend sein aber nur mit Mädchen,

Lg. Heyliin 🥰

Mit dem Partner ist das ganz schön, wenn man sich mal nicht treffen kann. Aber ohne Bilder dann. Ich empfange zwar gerne Bilder, verschicke aber ungern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es mal ganz spannend. Immer ohne Bilder und nur mit Fremden.