Was haltet ihr von sexting?

7 Antworten

Kann mir der richtigen Person schon ganz nice sein. Mache ich aber nur mit Leuten die ich schonmal im echten Leben gesehen habe und denen ich iwie vertrauen kann (gutes Bauchgefühl)

Und wichtig finde ich, dass man halt dann bei Bildern etc. Nur welche ohne Gesicht und Tattoos oder andere eindeutige Köroermerkmale schickt man weiß ja nie wo die sonst landen 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts. Man weiß NIE wer das noch zu sehen bekommt oder wo das landet.

Ich hab es schon ein paar mal gemacht, aber es kommt sehr auf die andere Person an. Und ich mag das Rollenspiel auch nicht wirklich, also beschreiben was man tut etc. Ich tausche mich lieber über Fantasien aus oder spiele dirty Wahrheit oder Pflicht.

SandraBxx98  03.11.2023, 02:56

Das seh ich genauso. Und die Person gegenüber muss passen dafür

LG Sandra

Ja, schon ganz gut so ab und zu

Jup kann ganz lustig sein