Sexting?

ghul666  03.04.2024, 00:08

Vor 9 Tagen warst du noch 14, dann 15, nun 16.

Was stimmt denn nun?

Mausi207 
Beitragsersteller
 03.04.2024, 00:10

Das mit 14 war nh schreib Fehler habe ich auch später gesagt fals du lesen kannst und ich hatte Geburtstag und bin 16 geworden hast du ein Problem

ghul666  03.04.2024, 00:11

Wieso sollte ich ein Problem haben?

Mausi207 
Beitragsersteller
 03.04.2024, 00:12

Ja merkt man doch

ghul666  03.04.2024, 00:13

Wozu fragst du dann, wenn man es eh merkt?

Warum bist du denn direkt so frech?

Mausi207 
Beitragsersteller
 03.04.2024, 00:13

Aber selber

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub du musst einfach leute fragen das schlimmste wäre ein nein.

Ich M/16 hab das mal auch gemacht macht rießen spaß🥵😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrOppulent  02.04.2024, 23:58

Wenn du willst können wir mal schreiben 😂

Heyy,

Mache das selber auch gerne, vor allem hier, aber nur mit mädchen. Das zieht mich irgendwie an, und ich bin alleine während der sb.

Freundliche Grüße, Noah | M 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich schon seit einigen Jahren damit!

Denke, da gibt es hier bestimmt einige, die da Interesse haben. Einfach fragen...

Aus eigener Erfahrung weiß ich das man immer irgendwem findet der Fotos tauscht . Und Jungs / Männer sind immer bereit .

Frauen zu finden ist da schon schwerer .
und meistens wollen sie Geld für ihre Fotos .

seitdem bin ich auf bekannten Seiten unterwegs . Braucht man auch Geduld aber man findet .

seit ein paar Tagen schreibt mir aufgrund meiner Fotos eine junge Dame , die will mein altes gebamsel in Natur sehen und n paar rollen spiele machen . Darüber freut man sich mit Ü 40 .

Aber wie gesagt . Als junge Dame findet man auch in deiner Altersklasse .

und wie hier schon geschrieben immer ohne Gesicht . Sonst bist du erpressbar . Dies habe ich auch schon durch .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das nicht weißt, dann solltest du damit solange warten, bis du jemanden kennenlernst, der dir mehr als sympathisch ist, den du so begehrst wie er dich und dem du vor allem vertrauen kannst. Dann könnt ihr loslegen und euch intime Gedanken, Wünsche und Fantasien erzählen und durchspielen.

Einfach so einen Fremden dafür zu suchen, wäre eine saudämliche Idee.