Sexting Partner finden?
Hey,
Ich habe in den letzten Tagen sexting für mich entdeckt und würde es gerne mal ausprobieren. Jedoch konnte ich bisher Erfahrungen sammeln, da es entweder was kostet oder nur bots sind. Kennt da jemand vielleicht kostenlose Seiten oder wo man solche Leute finden kann?
M
2 Antworten
Ist nicht getestet, nur starke Vermutung.
Du kannst wohl auf Redit oder 4chan spezifisch suchen, über die Seiten dort dann die Leute die da posten anschreiben und durch die möglicherweise zugang zu Discord oder andere chat Foren bekommen.
Die normalen Sachen die von Google und co. angegeben werden sind Abo Fallen. Und Falle ist dort das richtige Wort. Um etwas zu schreiben musst du dich anmelden, um mehr als x Wörter oder sogar Buchstaben zu schreiben musst du ein Abo machen.
Das Abo ist aber oft nicht mit der Seite, sondern mit einer Firma die diese verwaltet, wenn du also das Abo auf der Seite beendest und den account löscht musst du dennoch bezahlen, da du nicht das Abbo gekündigt hast bei denen du bezahlst.
Das Kündigen dort ist allerdings extrem umständlich und bedarf teilweise die Hilfe eines Anwalts.
Falls du im Horny-Land gefangen bist, sieh dir einen der Milliarden kostenlosen Corn Videos an. Was übrigends auch nicht gesund ist, eher eine Geschichte lesen oder nur den eigenen Kopf nutzen.
Auch musst du dein Alter beachten, falls du minderjärig bist würde ich es lassen, man kann sich oder andere schnell strafbar machen.
Hi,
Sexting ist wie Pics oder Nudes, Nacktbilder versenden/tauschen ein absolutes NoGo.
Sowie Bilder in Bikini oder Unterwäsche versenden ist NoGo.
Es ist eine große Gefahr solche Bilder/Videos zu versenden oder zuteilen.
Warum will jeder Nacktfotos/Filme von anderen herunterladen und weitergeben, damit sie weiter im Internet landen und missbraucht werden?
Schützt eure Privatsphäre und die der anderen!!!
Vorsicht die Videos oder Bilder können ins Netz kommen und das wäre fatal (Missbrauch).
Ferner könnten sie mit KI verändert werden und würden dir schaden.
Finger weg und nicht naiv sein.
Auch könnten es Spanner (sie geben sich als Teen oder Jugendliche aus) sein, die Teenie Videos und/oder Bilder lieben und sich einen herunterholen wollen.
Vorsicht auf der ganzen Linie, auch Freunde sollte man nicht trauen, sie könnten später diese Sachen nutzen und großen Schaden anrichten.
Lasst es und bleibt wachsam.
LG