Wo findet man sowas?

4 Antworten

Mit 17 nirgends. Mit 18 sind solche seiten, die einen vermitteln erst legal.

Naja im Internet gibt es viele Portale dafür, du kannst auch auf Instagram in deine Story Posten das du jemanden suchst😂ich liebe sexting

Lu69ca  02.11.2023, 18:37

Shit hab kein insta ;)

Mhh einfach mit jemand anderen offen chatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Omegle...

paulso454
Fragesteller

Wie denn über Omegle? Ich dachte das wär nur so zum normalen sprechen mit fremden

paulso454
Fragesteller
@ilovebundeswehr

Ok ist es da einfach mit denen in Kontakt zu kommen bzw kann man die die auch versaut sind da leicht rausfiltern?

paulso454
Fragesteller
@ilovebundeswehr

Ok hast du da irgendwie Erfahrungen mit oder kannst du mir sagen wie man die am die am besten rausfindend?