Was haltet ihr von Sexting?

8 Antworten

Ist nett. Man muss aber Zeit und Muße haben um sich auf den Gesprächspartner einzulassen. Und dann auch noch jemanden finden, der sich keiner plumpen/vulgären Sprache bedient, sondern ebenso fantasievoll schreibt.

Gemeinsam kann man da wortwörtlich geile Fantasiegebilde schaffen.

Bild zum Beitrag

 - (Sexchat, Sexting)

Nicht meins. Fand ich noch nie besonders interessant. Kann bei sowas weder mich noch ihn ernst nehmen, das gleiche gilt auch für Dirty Talk.

Ja ist gut wenn 2 passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi 😋