Eure Meinung zu Sexting?
wie findet ihr sexting? und warum ja bzw. nein?
Ich persönlich bin kein fan davon, für mich ist es komisch mit einer komplett fremden person sowas zu machen. ich hatte es auch schonmal ausprobiert und hatte danach ein schlechtes gewissen..
aber was sagt ihr dazu?
7 Antworten
Also ich finde es grundsätzlich ganz geil. Aber leider gibt es viele die es entweder gar nicht können, oder das ganze nur für sich selber nutzen und dem anderen quasi nichts zurück geben... keine Ahnung man das jetzt verstanden hat.
Also ich sag so wie es ist hab es damals behindert oft gemacht
Heute sag ich es kann mal echt was schönes sein aber wie du sagst nicht mit einer (komplett) fremden Person also nicht einfach wen anschreiben und dann machen. Ein weiterer Aspekt ist das die andere Person es natürlich auch will aber auch gut mitmacht
Sonst kann das schon echt schön sein aber hab das auch seit einem Jahr oder so nicht mehr gemacht
Ich finde es ziemlich geil wenn beide richtig mit machen. Brauche da auch keine Bilder sondern es geht wirklich um das Schreiben
Man mag es oder nicht. Ich finde, es kann zur SB sehr abwechslungsreich sein...
Es ist ein Spiel bei dem man Feuer spielen kann ohne sich zu verbrennen . Mich erregt es dabei wenn das gegenüber erregt ist.