Steht ihr Frauen auf Sexting mit anderen Frauen?

Und wie alt seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, ich bin in keiner Beziehung 35%
Nein, ich bin in einer Beziehung 35%
Ja (bi) 25%
Ja (nicht lesbisch) 5%
Ja (lesbisch) 0%
Ja, ich bin in einer Beziehung 0%

6 Antworten

Nein, ich bin in einer Beziehung

Nein, würde ich nicht. Unabhängig davon, ob ich Single wäre oder nicht. Ich stehe nun Mal nicht auf Frauen und stelle mir sexuelle Handlungen mit anderen Frauen auch nicht geil vor. W/23.

Nein, ich bin in einer Beziehung

... aber das hat mit der Beziehung nichts zu tun.

Wenn ich mich stimulieren will, lese ich erotische Literatur - von E L James zum Beispiel oder Mari Gray. Die können es!

Nein, ich bin in keiner Beziehung

Hey,

Ich bin zwar in keiner Beziehung, habe aber keinerlei sexuelle Anziehung zu Frauen und wieso sollte ich mit ihnen sexten, wenn es mich 0 anmacht?

Das hat nichts mit Beziehung sondern mit Sexualität zu tun.

LG

Ja (bi)

Ja, aber mache das nicht so oft, und auch nicht mit jedem.

Lari0202
Fragesteller

Nice, dass du das so offen siehst.

Wäre ich Bi oder Les dann vermutlich ja… bin ich aber nicht😐