Meinung zu sexting mit Fremden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ned so, man sollte sich schon etwas kennen und auch verstehen

Mit einer Fremdrn finde ich es besonders spannend. Wenn sie gut drauf ist, kann das ziemlich prickelnd werden 😉

Hallo lieber Tom,
Ich persönlich mach sehr viel sexting mit meinen Freunden. Habe dafür sogar einen Gruppenchat. Die Wissenschafft hat bewiesen dass,das die Freundschafft verstärken und vertrauenswürdiger macht.Bei Rückfragen gerne melden.
Sonnige grüße Sam :)

kann man machen muss aber nd unbedingt sein kommt auf die person drauf an

Nein danke, davon halte ich Abstand und sonst gar nichts