Warum mögen nur wenige Frauen Sexting?

6 Antworten

Ich bin w würd es gerne ausprobieren aber hab trotzdem ein bisschen Angst davor da ich mitbekommen habe das viele schon nicht so schöne Erfahrungen gemacht haben

Coolboy20005  07.02.2023, 19:02

Am besten keine Bilder tauschen und du musst nur das preis geben, was du willst

Blaze1985  04.03.2023, 03:57

Wie alt bist du denn?

Ich finde sowas unnötig. Oft drehen Männer das Gespräch in die Ecke und wenn man darauf einsteigt, krigt man ungefragt oder gegen seinen Willen auch Bilder. Selbst hier auf GF wollten schon oft welche mit mit Sexting machen. Habe immer das Gespräch sofort abgebrochen.

Wenn man von Anfang an sagt "Ey hab Bock dazu du auch?" dann sollten mehr Frauen drauf einsteigen anstatt daraus ne Wissenschaft zu machen und langsam das Gespräch in richtung Sex zu drehen. Es ist nervig und man verliert das Vertrauen in gute Gespräche.

Ralfwilly  15.02.2023, 08:58

Ein sehr guter Beitrag Mona Lisa

12578  01.03.2023, 19:50

Idunno vielleicht suchst du einfach am falschen Ort?

Bin MÄNNLICH.

Es gibt welche! Die meisten sind wohl eher verklemmt :D haha :D

aber ja, sind schwer zu finden, sowas muss sich wohl ergeben ^^

Mag es auch als Mann nicht.

Die Erfahrung kann ich nicht teilen.