Spielen Mädchen/Frauen gerne Herrin beim Sexting und verlangen nach Fotos und Videos?

1 Antwort

Hey, also ich will keine Herrin sein.... finde es geil wenn beide aktiv miteinander sind,und was Fotos und Videos angeht....ja wenns gut passt, geht es mir gut ab und sollte dann auch im Wechsel stattfinden.Jemand der nur fordert ist eh ganz schnell Geschichte.....völlig uninteressant. Ist alles Geschmackssache, es gibt auch Frauen die das gerne sind.Aber nicht überwiegend.

Liebe Grüße 😁

KJlaus43  31.03.2024, 16:16

Hört sich in der theorie gut an, pratisch sieht es oft anders ans.