sexting kontakte finden?

4 Antworten

Hi findest du überall musst nur richtig suchen… mit der Frage beginnt es…

du kannst es auf Omegle oder ometv versuchen obwohl du auf ometv vorsichtig sein solltest und bei Omegle in den unmoderated Mode gehen solltest…

auch bei snap und insta kannst du das machen pass aber auf und zeige auf Fotos auf denen man deinen Penis usw. Sieht dein Gesicht nicht, damit man dich nicht identifizieren kann wenn was schief läuft.

mein tip : such dir 1-3 Leute mit denen du das öfter machst und über einen längeren Zeitraum z.b. habe ich jemanden mit dem ich das 5 Monate mache… und sei immer skeptisch bei neuen Kontakten.

mit Freunden in real life ist es natürlich besser aber so machts auch fun…

Viel Spaß dabei und liebe Grüße 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sexting oder so schnell ermüdend. Zur Sb okay, aber so wirklich toll ist es dann irgendwie doch nicht.

Finden tust du überall leute dafür. Auch auf GF gibt es viele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey du findes überall Leute dafür egal ob bei insta Snap oder was auch immer

Hier gibt es sicher viele die sowas auch machen, du musst nur bisschen suchen

eduard908
Fragesteller

hab schon ist leider alles etwas älter, also die beiträge

EinMensch412  10.09.2023, 00:11
@eduard908

Oh, dann ist das bisschen kacke, sonnst hab ich keine andere Ideen, mach selber sowas auch aber bin "etwas" jünger, darum weiss ich nicht sorry