Sexting?

2 Antworten

Videos oder Fotos wären erstmal keine so gute Idee finde ich .Da muss man dann schon vertrauen haben wenn überhaupt .Aber auch nur mit schreiben geht doch schon sehr viel finde ich jedenfalls .lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Thema einfach heisser werden lassen, z. B. in einem Rollenspiel Situationen spielen die dich real vielleicht garnicht so aufgeilen aber in einem Rollenspiel können diese richtig geile Reaktionen hervorrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben in einer Zeit als es §175 noch gab