Sexchat wird langweilig?

4 Antworten

Lass mich raten: Du suchst dir irgendwelche anonymen Gleichgesinnten aus dem Internet die sich als Mitglied deiner Zielgruppe ausgeben und betreibst mit diesen solchen Chat?

Dann würde es mich nicht wundern wenn dir das langweilig wird. Alles was mit Sex und Sexualität zu tun hat, ist 80% Kopfsache und nur zu 20% Körper. Und das Bedeutet vorrangig: Stimmung. Sexchat hat dir anfangs Spaß gemacht weil es neu und aufregend für dich gewesen ist. Jetzt hast du dich daran gewöhnt und da keine anderen Emotionen mit spielen, verlierst du das Interesse daran.

Was dir das Interesse zurückbringen kann, ist wenn du eine Person findest die du liebst und bei der die reelle Chance besteht das Geschriebene auch wirklich in die Tat umzusetzen.

Dann kommst du mit Sicherheit wieder in Stimmung.

Kann dir da nicht helfen, hatte es 1 x und es war wirklich, äm nicht meins. Also doch lieber einfach bei den echten dingen bleiben

Dann mach ne Pause davon und mach es wieder nach ein paar wochen. Oder die leute dafür waren halt Anfänger

M14