Habt ihr Ideen für Sexchat?

NaNe2009  31.01.2023, 17:02

Willst du einen erstellen oder was für Ideen meinst du - zum schreiben oder was?

LullidulliXxx
Fragesteller

Zum schreiben:)

2 Antworten

Das ist bei jedem Chat anders und man schreibt sich quasi in Wellen so hoch, einfach vorsichtig anfangen und schauen ob der andere drauf eingeht und wenn ja, finden die Dinge schon ihren Lauf. Kleiner Tipp: Wer sexting mag, mag es meisten wirklich Dirty - also trau dich einfach , wenn du es aber noch nicht so gut kannst am besten mit Fremden Personen sonst wird es möglicherweise sehr peinlich für dich wenn die andere Person nd drauf eingeht.

Detaillierter beschreiben

Kleine Überraschungen mit einbauen (zb Finger in A.. wenn das für die andere Person auch ok ist)

Evtl Fotos/Videos schicken aber nicht wenn du minderjährig bist und ich würde es auch nicht empfehlen

Und vor allem, frag dich, was genau du langweilig findest und dann, wie du es ändern könntest.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel damit beschäftigt