Sexchat?

7 Antworten

Am besten ist eig sowas wie Snapchat dafür geeignet, aber sonst geht es an sich auch über alle sozialen Netzwerke z.B. Telegram oder Insta etc. Wenn es einem wichtig ist anonym zu sein/bleiben wären aber vielleicht am besten Snapchat oder Telegram.✌️

Woher ich das weiß:Recherche
eduard908  25.09.2023, 22:32

Und wie findet man da leute und schreibt sie an? Ich habe immer nur Bots

Benutze ausschließlich snap, wahrscheinlich auch nicht das sicherste was es dafür gibt, verleiht mir aber am ehesten das Gefühl davon

M16

Sexchat hab ich hier oder auf Snapchat. Bildertausch eigentlich gar nicht

Abby007  04.09.2023, 07:37

Noch nie probiert?

Hier machen das viele und auf Snapchat… Evtl

Nein, kein Bedarf danach