Erfahrungen mit Sexchat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ergibt sich oft spontan. Am besten ist es, wenn beide gern über Sex schreiben, dass man sich das dann vorstellt und es eben beschriebt, was man gerne miteinander tun würde.

Es gab schon gute Erfahrungen, dass man eben gut miteinander harmoniert. Und dass man öfters miteinander schreibt.

Oft ist es aber so, dass einer mehr schreibt, als der (die) andere. Das muss man eben herausbekommen, ob man diesbezüglich miteinander harmoniert. Manche schreiben lieber, und andere lesen lieber, was der Partner schreibt. Oft ist es auch schwierig, zu schreiben....und zu , na, man weiß schon 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe schon öfters mit Freundinnen, aber auch Fremden gemacht, ist super geil.

mache es aber nur mit mädchen.

w16

lg

Mit dem Partner toll, weil man sich auch einfach auf einer Augenhöhe befindet.

Mit Fremden doch eher unangenehm, wenn dann sofort die Frage kommt „Lust auf Sexchat?“

Wenn, dann lasst es doch spontan passieren, ansonsten wird das oft zur Lachnummer.

Ich m15 noch nicht wirklich gute da ich es lieber von einem Mädchen haben will was es selten gibt hab ich so dass Gefühl aber wenn ich es bei wem mach kam nur positives bei raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahre lange Erfahrungen gesammelt

habe davon nur wenig Ahnung aber so über snap und so fande ich es schon interessant, aber wichtig ist dass es für beide ok ist

M17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung