Habt ihr jemals auf GF Sexchat gemacht?

12 Antworten

Wäre es nicht auf gutefrage ein wenig langweilig? Werden bei solchen Sachen nicht Bilder verschickt oder so ein Zeug?

Ach keine Ahnung

Bin öfter einfach live gegangen während wir ein Gruppenspiel hatten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also auf GF noch nicht. Das hier ist eine Frage-Antwort Plattform, wo außerdem auch u18 erlaubt ist. Das finde ich schon unangebracht.

in letzter Zeit bin ich offen, mein Freund hat vor ein paar Wochen Schlussbericht und ich will mich ablenken, wenn dann aber nur auf gf jetzt nicht snap oder so

Noch nicht würde es aber gerne machen. Min m26 und bi

NastyDaniel93  09.01.2024, 21:49

Einfach in irgendeiner app einen freund privat Videoanruf …..