Was sind eure Erfahrungen mit Sexchat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell kommt es darauf an wie gut du dir etwas vorstellen kannst, was du nicht sehen kannst. Sehr schwierig natürlich bei jemanden , den du nicht kennst.

Keine, hab so etwas noch nie gemacht und hab es auch nicht vor.

In einem reinen Chat tummeln sich zudem viele Fakes. Alleine der Gedanke, dass sich zwei Männer unterhalten und ihrer sexuellen Fantasie austauschen .... bringt mich zum Schmunzeln.

Mach ich gern. FInd es spannend auch wenn ich die Person nicht kenn. Hab dabei die Erfahrung gemacht das das vor allem männer machen. zum glück bin ich bi :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Find ich ganz nice, wenn man den Richtigen dazu gefunden hat, man sollte aber gleiche Vorlieben haben sonst wirds nicht gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viel Erfahrung, helfe wo ich kann ^^

Hab gute Erfahrungen gemacht.

Als Frau ist man da eher in der Minderheit und kann sich jemanden aussuchen, der gut passt.

peter2023239  14.01.2024, 14:35

Auch ich habe gute Erfahrung