Habt ihr gerne Sexchat?

8 Antworten

Ja aber meistens mit älteren Jungs. Aber auch mal mit Mädchen.

w/12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nicht mit jedem, und wenn dann mit weiblichen Personen, meistens bei skype, auch wenn ich schon älter bin

M77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter guten Vorraussetzungen und Bedingungen ist es immer wieder etwas interessantes und ablenkendes.

Gerne schon wenn es mit jemandem ist wo es Spaß macht. Mit einigen ist es Himmel auf Erden, mit den meisten aber eher Kacke😅

W17

FreeSoulFL  12.01.2024, 13:30

Recht hast du. Nur sind solche Partner sehr selten geworden.

BeautifulMess  12.01.2024, 13:34
@FreeSoulFL

Ja, vorallem jeder 15 jährige will dann so Sexchat haben, aber das man darin mies schlecht ist kommt den meisten halt gar nicht in den Kopf

FreeSoulFL  12.01.2024, 13:41
@BeautifulMess

Ne, die denken sie sind der Bringer. Ist aber in der Damenwelt genauso. Total plump, fantasielos und langweilig, denken aber sie hätten einen jetzt mega heiß gemacht. Schade eigentlich aber was soll man machen.

BeautifulMess  13.01.2024, 02:05
@FreeSoulFL

Ja, meist muss man nur existieren (😅) oder halt mit'm hintern wackeln aber schwer ist es bei den meisten nicht

BeautifulMess  13.01.2024, 13:45
@FreeSoulFL

Männer sind halt sehr einfach gestrickt, hat ja nichts mit notgeilen Kindern zu tun🙃

FreeSoulFL  13.01.2024, 13:57
@BeautifulMess

Aber ich kann Dir versichern, nicht alle Männer sind schnell und einfach zu "knacken"

FreeSoulFL  13.01.2024, 14:03
@BeautifulMess

Das stimmt. Es sind ja auch nicht alle Frauen plump und einfallslos. Aber eben die meisten ^^

BeautifulMess  13.01.2024, 14:10
@FreeSoulFL

Gerade Frauen sind eben nicht plump aber naja. Geh mal als Mädel auf Partys und dann lass dich von den Jungs da anbaggern, dann weißt du was plump ist. Und einfallslos sind dann halt die Sprüche die auf Tinder kommen die man schon 1.000 Mal gehört hat

FreeSoulFL  13.01.2024, 14:11
@BeautifulMess

Schön das Du da andere Erfahrungen oder Eindrücke hast. Nur sind meine eben genau gegenteilig. Aber das macht nichts, so entstehen gute Gespräche.

Ja kann ganz geil sein,wenn das Gegenüber auch Mut hat.

M 24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung