Ist Sexting und hardcore WoP okay?

7 Antworten

Das ist alleine eine Sache zwischen dir und deinen Mitspieler*innen. Was andere davon halten ist irrelevant. Solange keiner zu was gezwungen wird und die Gesetze befolgt werden könnt ihr doch machen was ihr wollt. Viel Spaß. 😀

Wenn jeder der daran teilnimmt Spaß hat ist es in Ordnung.

Wenn alle Beteiligten einverstanden sind und ihr nichts Gefährliches unternimmt, könnt ihr es ja machen. Nur für mich persönlich wäre das nichts.

Sofern ihr Spaß habt und es nicht ausartet finde ich es auch geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setzte mich nun 1 Jahr mit dem Thema auseinander.

Finde ich persönlich nicht schlimm