Sexting, wie weiß ich mit wem ich schreibe?

2 Antworten

Du könntest mit der Person telefonieren, ein Fake-Check sozusagen

Oder vielleicht ein Video call bei dem sich die Person dann per Kamera zeigt

Ich habe mit diesem Problem auch schon zu tun gehabt. Letztendlich kannst du es wahrscheinlich nie genau wissen, wenn die beiden Partner nur schreiben. Einige können sich eben gut verstellen.

Anrufen, wie hier schon geraten wurde , wollen ja eher wenige. Aber nach längerem Kennen wäre das ein guter Beweis. Vielleicht auch über snap . Also überall dort, wo keine Telefonnummer nötig ist. Oder einen Video-Chat, wo nur die Stimme zu hören ist.

Es gibt die Möglichkeit, es vom Feingefühl her zu bestimmen. Wenn man länger schreibt, kann man oft am Schreibstil herauslesen, ob das nun wirklich ein junges Girl oder eine Frau ist oder (was oft leider vorkommt), ein älterer Mann, der sich als Girl ausgibt). Das ist natürlich aber nie sicher.

Ich weiß, es gibt viele Fakes . Pics und Videos austauschen sollte man eigentlich nicht. Aber eben, wenn nicht die ganze Person drauf ist, dann ist es bedingt ok. Ich habe eine Chatpartnerin aus diesem Genre, mit der schreibe ich schon über 2 Jahre. Früher hatte ich vielleicht weitere 3, mit denen ich das zeitweise getan habe. Mit dieser jetzt habe ich auch schon Bilder ausgetauscht. Ich habe bei ihr und all den Kleinigkeiten , den ganzen Feinheiten der Details, bereits die ziemliche Sicherheit, dass sie echt ist und sie weiß das von mir auch. Möglicherweise treffen wir uns mal.

Aber wie gesagt, beim reinen Chat weiß man das nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung