Habt ihr schonmal sexting gemacht?

8 Antworten

Kommt auf die Konversation drauf an. Aber oft mit Bildern, ja 🎀

Ja habe ich. Damals mit 13½ angefangen und seither ganz gerne und häufiger mal praktiziert.

Sowohl mit als auch ohne Bilder. Hat aber beides seinen gewissen Anreiz

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 16 Jähriger Junge

Ja ich mag es gern, da ich bi bin auch gern mit M oder W. Mag es, wenn mein Gegenüber dabei richtig hot wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Ja ich habe schonmal Sexting gemacht. Wie das abläuft ganz einfach du lebst deine Fantasien aus und sowas ich mache persönlich ohne Bilder

Ja, einmal ohne Bilder, war Mega geil ( mit nem jungen )

w14