Wie steht ihr zu sexting?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find es super. Es .acht einen viel geiler als nur so alleine. Ich mag es gerne auch mit Bildern und Videos. Zur sicherheit für beide aber meistens ohne Gesicht. Wie findest du es denn? Schon Erfahrungen gemacht? ;)

Hi, kann echt hot sein wenn die Chemie stimmt. Mit Chat Bekanntschaften

über skype, teilweise auch mit Cam, mit online Bekannten, aber nur mit Frauen hat Spass gemacht, würde ich auch wieder machen auch wenn ich schon älter bin, M77

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann Spaß machen mit der richtigen Person. Da ich im echten Leben sehr schüchtern bin und auch Single zurzeit ist das eine schöne Abwechselung zur normalen Selbstbefriedigung. Die Hemmschwelle ist niedriger und es ist extrem leicht zu finden.

Hab's schon mit Jungs gemacht die ich persönlich kannte und auch schon mit random Jungs von Snap, leider noch nicht mit Mädchen bisher🙃

aergdwtzgf  02.04.2024, 23:29

Wie alt bist du? Hätte voll lust mit dir sexting zu schreiben weil du sehr sympathisch rübergekommst

Ich mache es ziemlich oft, es muss aber auch mit dem Gegenüber passen. Man merkt ziemlich schnell, ob man harmoniert und auch geil dabei wird.Soll ja das Ziel des ganzen sein😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung