Snapchat?

Wie oft macht ihr es ?

4 Antworten

Hey ich bin M20 und ja ich hab über snap Chat schon mal Sexchats gemacht und ist auch nice und natürlich besser als hier weil Mann Bilder und Videos schicken und bekommen kann. Hab zwar sehr viel auch schon verschickt aber hab auch viele bekommen und die Bilder kann man ja auch speichern.

Ist einfach am besten geeignet. aber wenn wenn will kann man über WhatsApp schreiben. Das find ich persönlich noch etwas besser als snap

Ja, mache es auch nur auf snap. Fühle mich da am sichersten und am wohlsten

M17

Nee habe ich noch nicht.

Bin da nicht angemeldet.

M17

Ich hab nur gute Erfahrungen macht echt spaß