Erfahrungen mit Sexting?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der richtigen Person macht´s Spaß

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin männlich und war zu dem Zeitpunkt etwa 25 J. alt.

Habe das nur 1x mit der Freundin (aufgrund des Studiums war das eine Fernbeziehung) gemacht.
Durch den "Dirty" Talk wurde ich damals so horny, das ich das Gespräch dann mit Masturbation beendete, während sie schwer atmete und antörnende Sachen sagte.

Jap Mach Spaß und würde ich wieder machen.

ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin als bisexueller Mann im Leben aktiv

Mit der richtigen Person macht es schon viel Spaß. M/15

Mit der richtigen Person kanns echt super sein, muss aber ein gewisses Vertrauen vorhanden sein...