Wie findet ihr Sexting?

5 Antworten

Ist ganz oke kannst mit deiner Fantasie spielen aber es zu machen ist ja logisch besser und darauf solltest du den Fokus legen

LG M20

Ich (M33) mag es, es kommt meist spontan wenn ich auf jemand steh

Och mache es immer gerne und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
m/35

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tipps und Ratschläge zur Selbstbefriedigung

Mit der richtigen Partnerin macht das sehr viel Spaß. 👍

Monaaalbn  30.04.2023, 22:13

Weiblich, 17. Ich finde es eher lustig als anturnend. Ich nehme das auch nicht wirklich ernst, wenn ein Junge mir etwas perverses schreibt und denkt es macht mich an.