Was hältst du von sexting mit Bildern?

8 Antworten

Macht immer wieder Spaß und is spanned mit den richtigen Leuten :) M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Hey ich bin M19 und habe das schon 2,3 Mal gemacht

Nicht nur sexting und Nacktbilder und Videos verschickt sonder ich hab auch schon mit einem Mädchen Sexvideoanruf gemacht so ca jeden Zeiten Tag

Würde ich gerne Mal wieder machen

Kann das ganze etwas spannend machen, würde es aber immer ohne Gesicht oder andere zuzuordnende Merkmale machen.

Bildertausch hab ich mal Gemacht aber nur ohne Gesicht damit man nicht erkennt das ich es bin, falls es doch mal im Internet landen sollte. Ist noch nie passiert, also generell Find ichs sehr erregend. Mache es aber nur noch mit Mädchen da es mich mehr interessiert. (Bin M 17)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Recherche und eigene Erfahrungen

Hab ich schon öfter gemacht, man muss aber vorsichtig sein. Mach ich nur mit Leuten die ich schon länger kenne

Jason441  02.06.2023, 17:04

Was kann passieren?