Was war das dümmste was ihr gemacht hab als ihr Horny ward'?

9 Antworten

DUMM ?

hab mich in Umkleide v. Schwimmbad gefingert!

und bei Familienfeier ohne Slip und BH gewesen bei abendlicher Party

Leo342112  17.03.2023, 17:15

Und hat es jemand bemerkt?

ntwortender443  01.05.2023, 03:14

was hattest du denn an bei dieser party? 🤔️

nina45677  13.11.2023, 16:23

Finde das war mutig und nicht dumm.

1.Es in der umkleide getrieben und auf meine Jacke Spritzen lassen und erst hinterher gemerkt wie die das eigentlich war 😅.

2.In der Einzel Schwimmumkleide gefingert und vergessen die Tür abzuschließen und den Rest könnt ihr euch denken.

Jaqie16  17.03.2023, 18:51

😂😂 passiert

Kerstinklein92  18.03.2023, 09:17
@Jaqie16

musste Aber zugeben,das mit der Jacke hat mir gefallen und wird wiederholt 😅.

Elias06577  27.03.2023, 19:02

Und wie ging es in der 2. Situation weiter? War bestimmt unangenehm 😅

Als Junge in der 6. Klasse mal in relativ enger Jeans einen Steifen gehabt und musste dann vorne zur Tafel.
Einige haben das wohl gesehen und fingen an zu lachen und miteinander zu tuscheln .... echt Scheisse, wenn man dann da vorne so präsentiert steht.

Sex auf dem Sofa von einem Freund wo die anderen im Nebenraum Party machten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel probiere sehr viel aus

bin damals in das Zimmer von meine Cousine gegangen und hab sie dann angefasst

ich weiß das es falsch war

Merry47  17.03.2023, 18:05

Hat sie denn nichts dagegen unternommen?