Was war das dümmste was ihr gemacht hab als ihr horny wart?

20 Antworten

Hatte auf eine sexistische Mail von einer Frau geantwortet, die jemanden suchte.

Wir schrieben uns mehrmals und tauschten Gedanken aus, was wir wohl zusammen machen könnten, wenn wir uns treffen.

Nach einigen Mails stellten wir fest, dass wir verwandtschaftliche Verbindungen haben. Das war in höchstem Masse peinlich. Ab und an sehen wir uns bei Besuchen wenn irgendwelche familiären Feiern anstehen.

Wir haben darüber nie gesprochen wenn wir uns sahen und jeder behält das für sich.

Kann schon peinlich werden, wenn so etwas passiert.

Ich habe in einer abschließbaren Umkleidekabine im Schwimmbad mit einem Schulfreund zusammen gewichst. Was wir nicht wussten, war, dass zwar kein Badegast zu uns hereinkommen konnte, aber die Bademeister hatten einen Schlüssel, mit dem sie hereinkommen konnten. Und genau das tat einer, als wir bereits beim Anziehen waren, aber er sah, dass wir beide in unseren Unterhosen noch einen Ständer hatten.

Und wie war seine Reaktion und hatte das für euch Konsequenzen? Wart ihr nach dem wichsen immer noch so geil, dass ihr immer noch einen Ständer hattet?

@19978

Naja, er sah unsere halbsteifen Schwänze in den engen Boxershorts, aber es gab keine Ferkelei – alles brav geschluckt –, darum konnte er nur sagen, dass wir die Kabine nicht so lange benutzen dürften.

@DanielJames

Und dass ihr die zu zweit benutzt hattet war für ihn kein Problem? Oder meinst du bei männlich und weiblich wäre das nicht so gut angekommen?

@19978

Das ist jetzt hoch spekulativ. Ich kann nicht sagen, was er dachte. Vielleicht hat er sich gedacht, dass sich zwei verklemmte Jungs nicht vor den anderen Badegästen umziehen wollten.

@DanielJames

Achso also war das eine Einzelkabine in der Sammelkabine?!

Habe in einer Jugendherberge in der Dusche onaniert und habe nicht gehört das ich gestöhnt habe wegen dem Wasser was meine Zimmer Kollegen dann gehört hatten und eine Freundin von mir hat mich angerufen und meine Zimmer Kollegen sind dran gegangen ...

Ich hätte noch was viel krasseres aber nh Freundin von mir kennt den Account und ich würde ungern das Schreiben

✨Kuscheltierfic...✨

@dersiegd

Egal hab nen 2 ACC genommen bringt zwar garnichts aber ist jetzt auch egal

Als ich 12 war habe ich einem damals fast Erwachsenen Kumpel von mir nudes geschickt. Ich bekam welche zurück, hab die immernoch

(Das bitte nicht nachmachen, sowas kann traumatisieren. Ich hab echt Glück das dieser Mensch cool ist und das keinem gezeigt hat, aber darauf hätte ich mich nicht verlassen dürfen. Es ist absolut beschissen Kindern nudes zu schicken)

Verstehe deinen Inhalt nicht

@Holger973

Er hat während er horny (erregt) war einem Erwachsenen Mann Nacktbilder geschickt. Der Mann hat ihm dann Nacktbilder zurück geschickt. (NICHT NACHMACHEN, KANN TRAUMATISIEREN?

Was ist an dem cool?

@TsukiWriter

Er war damals echt nett zu mir. Hat mit mir nachts auf den Bus gewartet, hat mir angeboten mit denen die mich damals gemobbt haben zu reden bzw mit ihnen Stress anzufangen, hat als ich mal im bus panik hatte mit mir geredet. Bei mir selbst bin ich es eigentlich gewohnt das sich junge Erwachsene so verhalten und bei ihm war ich wirklich okay damit(so weit ein 12 jähriger weiß was okay ist) Ein paar Monate nachdem zwischen ihm und mir so bissl was am laufen war ist er mit einem 13 jährigen zusammen gekommen, worauf hin ich mich von ihm distanziert hab

Mit cool meinte ich nur, dass er nett war, das er mein alter nicht mit Absicht ausgenutzt hat, das er betont hat das ich nein sagen kann(naja bis er gesagt hat das er sich unwohl fühlt mit mir sowas zu schreiben und er angefangen hat mir "aus spaß" zu drohen wenn ich fehler gemacht habe, mich zu beleidigen(als ich ihm gesagt hab das ich vape hat er mir gesagt das er mich jz erstmal ignoriert weil er zu pissed sei um freundlich zu bleiben, als ich gefragt habe warum er pissed war kamen ungefähr 8 Nachrichten darüber wie dumm und unfähig und scheiße ich sei und das ich nur weil "Sam nicht oder irgendwelche anderen pisser nicht auf mich aufpassen das noch kein Grund ist hirnverbrannte scheiße zu bauen" (sam war ein dude den ich ein bisschen kannte aber vertraue, er heißt nicht wirklich Sam) Am Ende hat er mich eigentlich immer ignoriert

@Urmomx3

Ein Erwachsener, der sich an 12-Jährige ranmacht, kann niemals cool sein. Da er bewusst eine Grenze missachtet und ihm das egal ist. Jemand, der ein Gewissen hat, würde sowas niemals tun.

Mit einem mädchen am seeurlaub nach 3 tagen 365 tage auf netflix geschaut und mitten im film beim kuscheln auf einer lichtung auf einer holzbank nahe eines sehr beliebten spazierweg waren wir dann wegen den 100000 sex scenen im film sind wir beide sehr horny gewesen und sie hat gefragt ob ich sie fingern kann und genau das habe ich dann gemacht sie war sehr feucht und hatte den besten orgasmus in ihrem leben während ich sie gefiengert habe hat sie sich so an meinem arm festgeklammert das ich kratz spuren hatte (sie war 13,5)

war zu dem Zeitpunkt 1 monat lang 13

ich jetzt fast 14 finde es einfach nur dämlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum war das nicht toll deiner Meinung nach?