Sexting?

3 Antworten

Ja, mit meinem Freund. Haben eine Fernbeziehung und haben das sogut wie jeden Tag (wenn ich nicht bei ihm bin oder er nicht bei mir) und am Telefon dann Telesex. Ist immer sehr sehr gut, hab da nix gegen auszusetzen. Hab nur positive Erfahrungen mit ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hin und her schreiben kann ganz reizvoll sein, schick bloß keinem Bilder, der deinen Namen kennt oder ein Foto von deinem Gesicht hat. also entweder Foto vom Gesicht oder andere Fotos 😅🙈

also wenn du gerne Fotos verschickst, anonym bleiben oder mit den Konsequenzen rechnen. wenns dir nix ausmacht, wenn Fotos von dir in der Schule oder der Nachbarschaft rumgehen, dann go for it. Viel Spaß 😘

Ja mit meinem Freund und ich fand es eigentlich recht schön.

Eszra
Beitragsersteller

das ist sehr gut meine liebe