Geilste sexting Erfahrung?

3 Antworten

Nachdem ich in einem Spiel gegen sie verloren habe, wurde ich für den Rest des Abends ihr Toy sein. Sie ließ mich einen Orgasmus ruinieren, mein Sperma auflecken und dann mit Plug im hintern nochmals kommen.

War sehr geil und würde ich gerne wiederholen.

Ja würde ich wieder machen.

Wurde von einer person angeschrieben, haben uns erst normal unterhalten.

Dan hat sie gefragt, ob wir sexting machen wollen.

Was soll ich sagen, es hat einfach gepasst und war sehr ausgiebig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir hatten uns über snapchat kennengelernt und uns gegenseitig Bilder, Videos und Audios geschickt. Weiß nicht warum aber bei ihr war das alles sehr authentisch. Wenn ich noch wüsste wie sie heißt würde ich es definitiv wieder machen! m/15