Hattet ihr bereits Erfahrung mit Sexting?

14 Antworten

Ja ich habe Bereits mehrere Erfahrungen damit gemacht, es kommt immer auf die Person drauf an mit der man es macht. Ich habe Erfahrungen so wohl mit Männern als auch mit Frauen gemacht. Manche von ihnen kannte ich nur über das Internet und andere wieder Rum sind gute Freunde von mir. Es gibt da viele verschiedene Arten, es macht aber auch nicht immer Spaß. Ich denke man muss es mit verschiedenen ausprobiert haben um zu wissen ob es wirklich was für einen ist. Die ersten beiden Male fand ich es total doof und hab es nur gemacht damit die andere Person ihren Spaß hat und dann hatte ich jemanden, wo es irgendwie gepasst hat. Von dem was er geschrieben hat und ihm gefallen hat. Also probiere dich einfach aus. Ich hoffe das konnte ein wenig helfen, wenn du Fragen hast kannst du mich gern anschreiben. Lg :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider Nein.

Mir hat noch keine Schülerin ein Bild geschickt, während sie im Klassenraum ist, von ihrer Perle.

Klar. War immer wieder interessant. Jedoch nur mit Frauen bei denen die reelle Chance besteht das Geschriebene auch in die Tat umzusetzen. Alles andere hat keinen Reiz für mich.

Ja, ich persönlich mag es und nehme es auch gerne an, wenn es mir jemand anbietet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich habe es eine Zeit lang öfters gemacht aber so richtig Gefallen daran habe ich nie gefunden.